für Welver, Werl, Ense und Wickede (Ruhr)
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Waltringer Weg 8
59457 Werl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02922 32 40
Gratis anrufen
info@vet-werl.de http://www.vet-werl.de
Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere 02922 32 40 Werl Waltringer Weg 8 59457 https://102m.de/02/0131/2346/292201/I_292201_P_901562711_L_0000118189_1.gif 4 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Feiertage Ruhetag
Montags bis Freitags: Termine nur nach Vereinbarung!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Sylvia2711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe auf den Hund meiner Tochter aufgepasst, da die auf Hochzeitsreise war. Der Hund hat nach einem Wespenstich einen allergischen Schock bekommen. Die Praxis war um die Mittagszeit als einzigste erreichbar. Wir wurden jedoch abgelehnt mit dem Hinweis dass wir einen Tierarzt suchen sollen. Wir mussten nach Fröndenberg. Zum Glück ging alles gut. Jedoch wäre er verstorben, wenn wir eine halbe Stunde später da gewesen wären. Geht gar nicht!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021Leelu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr begeistert im Moment.Mit Whatsapp klappt sehr gut, und es wird immer konkret geantwortet.Auch vor Ort wurde mir konkret geantwortet auf viele Fragen. Bin wie erwähnt sehr zufrieden mit der Praxis und dem Personal.Eigentlich schon immer.Relativ kurze Wartezeiten je nach Bedarf wenn kein Notfall dazwischen kommt,wo ich dann natürlich auch sehr gerne länger warte und bereit bin dazu,gute Auskunft am Telefon,per Whatsapp und persönlich.Sehr nette Ärzte und Personal.Sehr zuvorkommend und hilfsbereit sowie geduldig.Immer sehr freundlich alle!!! Kann ich nichts anderes sagen.Diese Praxis ist einfach die beste hier und Umgebung.Es kommen sehr viele Leute von ausserhalb!!Ist sehr weiter zu empfehlen !! Ich persönlich würde nie woanders hingehen . ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2021claudia rossa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist die freundlichste, engagierteste, kompetenteste und empathieschste Tierarztpraxis, die ich kenne. Wir fahren fast 1 Stunde, um dort unsere Tiere behandeln zu lassen. Haben bisher bei unseren Hunden und Katzen nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Man gibt sich wahnsinnig viel Mühe, auch um OPs zu vermeiden. Selbst in den traurigen Fällen, wenn Tiere euthanasiert werden müssen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Hier wird uns die Zeit gelassen, die wir für den Abschied brauchen. Ich bin froh, mit unseren Tieren dort in Behandlung sein zu dürfen. Kann diese Praxis nur Jedem empfehlen ! ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2020heidimargret

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon mit einigen vierbeinigen Patienten in der Tierklinik gewesen und kann nur positives berichten. Die Klinik bleibt weiterhin meine erste Wahl! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2016ruthsander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser "Klinik" ist unser Hund vor der Tür verreckt. Immer schön der Reihe nach.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02922 3240, +49 2922 3240, 029223240, +4929223240

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere?

Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere bietet Tierärztliche Praxis für Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere?

Die Adresse von Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere lautet: Waltringer Weg 8, 59457 Werl

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere?

Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr, freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere?

Kaiser S. Dr. , Lindenstruth H. Dr. , Kaiser T. Dr. Tierärztliche Praxis für Kleintiere hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen